Unsere bisherigen Projekte

Aufforstung Herbst 2023

Aufforstung Herbst 2023

Bei unserer öffentlichen Baumpflanzaktion im Herbst 2023 in Beelitz konnten wir mit der Unterstützung von etwa 50 freiwilligen Helfern insgesamt 1600 Bäume pflanzen.
Aufforstung Frühling 2023

Aufforstung Frühling 2023

Wir freuen uns, dass wir euch einen kleinen Einblick in die Baumpflanzaktion vom 26.03.2023  geben können.
Aufforstung Herbst 2022

Aufforstung Herbst 2022

Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu und das bedeutet für uns, dass neue Bäume zum Leben erweckt werden...
Aufforstung Herbst 2021

Aufforstung Herbst 2021

Bei unserer Herbstpflanzung 2021 konnten wir dank der Unterstützung vieler Engagierter zahlreiche neue Bäume pflanzen.
Aufforstung Frühling 2021

Aufforstung Frühling 2021

Im Frühling 2021 konnte unser Aufforstungsprojekt dank der Unterstützung durch den Erwerb unserer Baumtaler 120 neue Bäume ...
Aufforstung Frühling 2020

Aufforstung Frühling 2020

Unser erstes Aufforstungsprojekt fand in der Nähe von Alt Ruppin auf einer 10.000 qm großen Fläche statt, die hauptsächlich mit Kiefern bewachsen war.