ALBA plc & Co. KG

ALBA Europe Holding plc & Co. KG. und Viva la Wald: Ein ALBA-Wald entsteht

Wir freuen uns, unsere neue Partnerschaft mit der ALBA Europe Holding plc & Co. KG bekannt zu geben, einem führenden Unternehmen im Bereich Umweltschutz und Recycling. Gemeinsam setzen wir uns für den Schutz unserer Umwelt ein und starten eine bedeutende Aktion: Über mehrere Jahre hinweg wird ein ALBA-Wald entstehen, der durch die langfristige Unterstützung von ALBA realisiert wird.

Als Organisation, der der Umweltschutz und Recycling sehr am Herzen liegt, ist ALBA Europe Holding plc & Co. KG ein idealer Partner für uns. Mit dieser Kooperation möchten wir nicht nur den ökologischen Fußabdruck des Unternehmens minimieren, sondern auch ein starkes Zeichen für Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein setzen.

Durch kontinuierliche Pflanzaktionen werden wir gemeinsam mit ALBA einen Wald schaffen, der sowohl die Biodiversität fördert als auch einen wertvollen Beitrag zum Klimaschutz leistet. Jeder Baum, der gepflanzt wird, steht für das Wachstum und die Verantwortung, die wir als Gemeinschaft übernehmen, um unsere Natur zu bewahren.

Diese Partnerschaft unterstreicht unser gemeinsames Ziel, aktiv zur Verbesserung unseres Planeten beizutragen. Wir sind stolz darauf, ALBA Europe Holding plc & Co. KG an unserer Seite zu haben und freuen uns auf viele gemeinsame Projekte, die unsere Umwelt nachhaltig positiv beeinflussen.

 

2.004

Bäume zum Leben erweckt

6.012 m²

Waldfläche aufgeforstet

30.060

Lebewesen nutzen diese Fläche als Lebensraum

130.260 kg/Jahr

Sauerstoff wird produziert