L&D GmbH -Persönliche Gastronomie in Berlin und Brandenburg

L&D GmbH -Persönliche Gastronomie in Berlin und Brandenburg und Viva la Wald: Gemeinsam für eine grünere Zukunft

Wir freuen uns, unsere Partnerschaft mit der L&D GmbH -Persönliche Gastronomie in Berlin und Brandenburg bekannt zu geben, einem führenden Veranstalter für Events und Großveranstaltungen. Diese Kooperation steht ganz im Zeichen des Umweltschutzes und der Nachhaltigkeit.

Für zahlreiche von der L&D GmbH -Persönliche Gastronomie in Berlin und Brandenburg ausgerichtete Veranstaltung werden Bäume gepflanzt. Dabei wird der CO2-Fußabdruck jeder Veranstaltung je nach Teilnehmeranzahl ermittelt. Als Kompensation für die entstandenen Emissionen pflanzen wir Bäume, um den CO2-Ausstoß zu neutralisieren und einen positiven Beitrag zum Klimaschutz zu leisten.

Diese Partnerschaft ermöglicht es uns, gemeinsam einen wichtigen Schritt in Richtung nachhaltiger Entwicklung zu gehen. Durch die enge Zusammenarbeit mit der L&D GmbH -Persönliche Gastronomie in Berlin und Brandenburg können wir nicht nur das Bewusstsein für Umweltschutz bei den Veranstaltungsteilnehmern stärken, sondern auch aktiv zur Aufforstung und zum Erhalt unserer Wälder beitragen.

Gemeinsam mit der L&D GmbH -Persönliche Gastronomie in Berlin und Brandenburg setzen wir uns dafür ein, dass jede Veranstaltung einen bleibenden positiven Einfluss auf unsere Umwelt hat. Wir sind stolz darauf, Teil dieses innovativen Ansatzes zu sein und freuen uns auf viele gemeinsame Projekte.

67

Bäume zum Leben erweckt

201 m²

Waldfläche aufgeforstet

1.005

Lebewesen nutzen diese Fläche als Lebensraum

4.355 kg/Jahr

Sauerstoff wird produziert