Avaay Medical

Avaay Medical und Viva la Wald: Hand in Hand für den Planeten – Eine grüne Initiative

Wir bei Viva la Wald freuen uns, eine wunderbare Kooperation mit Avaay Medical, einem Teil der Sanity Group, bekannt zu geben. Diese Partnerschaft wurzelt in einer gemeinsamen Vision für Nachhaltigkeit und Umweltschutz, die durch eine einzigartige Initiative auf einer Messe ins Leben gerufen wurde. Dort hatten Besucher die Chance, am Avaay Glücksrad zu drehen und mit etwas Glück „Avaay pflanzt einen Baum für dich“ zu gewinnen. Das Ergebnis war überwältigend: 234 Menschen hatten Glück, was Avaay Medical dazu inspirierte, dieses Versprechen in die Tat umzusetzen und sich mit uns für eine Baumpflanzaktion zusammenzuschließen.

Von Anfang an war der Enthusiasmus und das Engagement von Avaay Medical spürbar. Die ursprüngliche Idee, mindestens 234 Bäume zu Ehren der Gewinner zu pflanzen, entwickelte sich schnell weiter, und es wurde der Wunsch geäußert, die Anzahl auf 250 oder sogar 350 Bäume zu erhöhen. Wir bei Viva la Wald waren begeistert von dieser Ambition und haben uns direkt darangemacht, die Planung für dieses bedeutende Event zu starten.

Die Vorbereitungen umfassten intensive Absprachen und Diskussionen, um alle Details zu klären – von der optimalen Anzahl an Helfern für die Pflanzung bis hin zur Möglichkeit, die Aktion auf den Plattformen von Avaay Medical zu bewerben. Unser Ziel war es, eine maßgeschneiderte Pflanzaktion zu organisieren, die nicht nur das Engagement beider Unternehmen für den Planeten zum Ausdruck bringt, sondern auch ein starkes Zeichen für gemeinschaftliche Umweltverantwortung setzt.

Letztendlich wurde beschlossen, eine exklusive Pflanzaktion für das Team von Avaay Medical und die Sanity Group durchzuführen, die allen Beteiligten die Gelegenheit bot, Hand in Hand für eine grünere Zukunft zu arbeiten. Diese gemeinsame Anstrengung unterstreicht nicht nur die Bedeutung des Umweltschutzes, sondern demonstriert auch die kraftvolle Wirkung von Kooperationen, die auf gemeinsamen Werten basieren.

Wir bei Viva la Wald sind stolz auf diese Partnerschaft mit Avaay Medical und dankbar für die Möglichkeit, gemeinsam einen nachhaltigen Beitrag zu leisten. Jeder einzelne Baum, der durch diese Kooperation gepflanzt wird, symbolisiert Hoffnung und das fortwährende Bestreben, unseren Planeten für zukünftige Generationen zu bewahren. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft solche inspirierenden Projekte zu unterstützen und gemeinsam für ein grüneres Morgen zu sorgen.

350

Bäume zum Leben erweckt

1.050 m²

Waldfläche aufgeforstet

5.250

Lebewesen nutzen diese Fläche als Lebensraum

22.750 kg/Jahr

Sauerstoff wird produziert